Berichte

Berichte von Mitgliedern

22 Dez., 2021
In diesem Sommer veranstaltete die Karnevalsabteilung der TSG Neuenhain seit Langem am 11.09.2021 wieder ein Sommerfest. Bei gemütlicher Atmosphäre im Hof der Familie Kessler konnte man ein solches Fest auch in Zeiten des Coronavirus stattfinden lassen. Natürlich mussten einige Regeln hierzu eingehalten werden. Aber dies ließ uns nicht davon abbringen. Eigentlich sollte das Sommerfest im Garten der Familie Kessler stattfinden, wo es aber aufgrund schlechtem Wetter und mangels etwaigen Unterstellmöglichkeiten kurzfristig in den Hof der selbigen Familie verlegt wurde. Bei gut gegrillten Steaks und Würstchen sowie mitgebrachten Salaten und vorweg ein oder zwei Stück Kuchen konnte man den Abend mit Unterhaltung und Musik genießen. Eine kleine einstudierte Rede unseres Präsidenten Kevin Kessler rundete somit unseren Abend ab. Gegen späteren Abend entzündete man noch ein Schwedenfeuer, sodass der Abend bei Bier und Wein sowie ein paar kleinen Schnäpschen schnell dem Ende zu ging. Somit konnten wir den doch erst mit schlechtem Wetter angemeldeten Tag doch gänzlich genießen. Letztendlich würden wir uns freuen, wenn auch in den nächsten Jahren ein solches Fest wieder stattfinden kann. Nicole Kessler
Share by: