Das sind wir

Unsere Aktiven

Der Präsident


Seit 2020/21 heißt unser Sitzungspräsident Kevin Kessler. Nachdem er seine erste Kampagne online dirigieren musste, führt er nun zum zweiten Mal durch die Bühnenshow.

Elferrat

Unser Elferrat besteht aktuell aus 16 jungen und junggebliebenen Herren, die während der Sitzungen dem Präsidenten zur Seite stehen und mit ihrer ansteckenden guten Laune für jede Menge Stimmung im Saal sorgen.

Männerballett


Das Männerballett besteht aus 12 fitten Kerlen, die von Mirka Nagel und Svenja Neubert trainiert werden. 
Im Jahr 2021 durften sie ihr 30jähriges Jubiläum feiern! 
Wir freuen uns, dass wir jedes Jahr erneut die Freude am Tanz und die Anmut unserer Männer bewundern dürfen!

Erwin & Hilde

Laura Kracke und Paul Krieger nehmen uns seit 2015 mit in die Alltagswelt von Erwin und Hilde, einem Ehepaar, das schon so einiges miteinander durchgemacht hat. Auch wenn sie sich nicht immer einig sind, so ist es doch für alle anderen ein wahrer Augenschmaus, wenn die beiden uns einen Teil ihres Lebens präsentieren.

Ian & Leander


Ian Nowitzky und Leander Korbach sind unsere Nachwuchstalente. 
Ihre Karriere startete in der KiSi, in der Leander seit 2013 und Ian seit 2015 aktiv sind.
Inzwischen sind sie reif für die große Bühne und stehen seit 2020 gemeinsam im Rampenlicht der Rosensonntags- und Rosenmontagssitzungen.

Bembelwirt

Seit 2018 steht Kevin Kessler als Bembelwirt auf der Bühne und berichtet von den kleinen und großen Ereignissen aus dem schönen Neuenhain und der großen, weiten Welt - stets begleitet durch den Spruch: 
"Als Bembelwirt, des is' ja klar,
weiß ich Bescheid in Neuehaa.
Drum lasst uns im Gescheh'n versinken
und vorher noch ein Schlückchen trinken!"

Kapelle


Sven Lillich sorgt seit vielen Jahren bei all unseren Sitzungen als Ein-Mann-Band für die musikalische Unterhaltung.

Die Fleißigen im Hintergrund

Die Handvoll Karneval

Das Team rund um den Abteilungsleiter und den Präsidenten bildet die Abteilungsleitung. Hier kommen regelmäßig alle Bereichsleiter:innen zusammen.

Orga-Team


Das Orga-Team unter Leitung von Ellen Handke sorgt in jedem Jahr für die Orden, die Bewirtung und die Dekoration des Saales.

Büttenschieber

Luis und Eric sorgten auf der Prunksitzung dafür, dass auf der Bühne immer alles zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist.

Team KiSi


Katharina Drost und Peggy Nowitzky organisieren seit vielen Jahren die Kindersitzung. Hier noch mit Ulli Müller, die jetzt im ORAG Team eine neue Herausforderung angenommen hat.
Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Technik & Regie-Team

Sie sorgen für Licht und Ton und koordinieren das Geschehen hinter der Bühne.
Share by: